Trainer & Trainingszeiten

Birgit Anders
1. Trainer

Tel.: 017645803266
E-Mail: b.anders19@web.de

Mannfred Ranz
2. Trainer

Niklas Aukschlat
3. Trainer

Tel.: 0176 82467165
E-Mail: niklas.aukschlat@nord-com.net

Halle am Feldkamp
Uhrzeit: 15:45 – 17:15

Halle am Feldkamp
Uhrzeit: 16:30 – 18:00

Aktuelles

Wir suchen DICH!

Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2015, 2016, 2017 die Lust haben, zusammen viele Tore zu werfen. Kommt vorbei und schnuppert in unser Training Dienstag 09.04.2024 (oder jedem anderen Dienstag) um 15:45 Uhr - Große Halle Schiffdorf am Feldkamp. Gerne könnt ihr euch...

Das war schön anzusehen!

Ein Spiel auf Augenhöhe, da mussten wir uns ordentlich anstrengen. Der Gegner von der HSG Land Hadeln spielte eine ´robuste´ Abwehr! Doch was uns so oft nicht gelang, dieses Mal hielten die Jungen dagegen. Es wurde zugepackt und festgemacht. Vielleicht hilft es doch,...

Die Runde ging an den Gegner!

Heute hatten wir – insbesondere in der zweiten Halbzeit einen herausragenden Torhüter mit Moritz. "Leider" war auch der gegnerische Torhüter in Topform. Cedric glänzte mit einer zupackenden Abwehrarbeit. Auch Arno und Elijah gingen gut auf den Körper des...

Ein hoher Sieg!

Es wurden viele schöne Tore geworfen, fast alle - laut ´Anweisung´ -vunten rechts/links in die Ecken. Heute kamen Arno, Elijah, Kalle, Keno und Leonard mal so richtig zum Zuge gegen die Mannschaft von Geestland, die gerade erst mit dem Handball spielen begonnen hat....